Das Team in der Mosel-Pension Gästehaus Christiane in Brodenbach vermittelt Komfort und Servicequalität.


3-Sterne-Qualität nach der DTV-Klassifizierung
Die Sterne des Deutschen Tourismusverbands (DTV) sind bundesweit ein einheitliches Zeichen dafür, dass ein Quartier offiziell geprüft und in der jeweiligen Kategorie für gut befunden wurde.

Für unser Gästehaus Christiane stehen die drei Sterne für eine wohnliche Gesamtausstattung mit gutem Komfort, einer Ausstattung von besserer Qualität und einem optisch ansprechenden Gesamteindruck.

 

3-Sterne-Team im Gästehaus
Unsere Unterkunft wurde vom Deutschen Tourismusverband bewertet und unabhängig geprüft. Motiviert durch die professionelle Unterstützung der Mosellandtouristik, der TouristInfo Sonnige Untermosel sowie durch die Rhein-Mosel-Eifel-Touristik erfüllen wir ebenso die Kriterien eines Qualitätsgastgebers „Wanderbares Deutschland“.

Tanja Hoernchen hat erfolgreich an der Ausbildung zum Qualitätscoach Servicequalität Deutschland teilgenommen. Von ihr werden Sie kompetent, freundlich und umfassend umsorgt. Tanja Hoernchen: „Servicequalität ist für uns eine Überzeugung und keine vorübergehende Idee.“