Rennstrecke in der Eifel

Silberpfeile, „Grüne Hölle“ und jede Menge Stoff für echte Legenden: Der Nürburgring ist eine feste Größe der deutschen Motorsportgeschichte und gilt als eines der bekanntesten Nationalmonumente Deutschlands. Der Mythos der Grünen Hölle ist hier noch überall zu spüren. Hier wurden Geschichten geschrieben und Legenden geboren.

In der Saison glüht am Ring bei über 200 Motorsportveranstaltungen der Asphalt. Dabei ist an PS-Klassen und Fahrzeugtypen alles vertreten und so kommt jeder Fan voll auf seine Kosten. Als Motorsport-Kultstätte und Event- und Freizeit-Location bietet der Nürburgring vielfältige Unterhaltungsmöglichkeiten für Motorsportfans, Familien und Unternehmen auf der Suche nach dem besonderen Abenteuer – und das mit dem Spirit der traditionsreichsten Rennstrecke der Welt.

Wir bieten zum Ausgleich die Möglichkeit zur Übernachtung an der ruhigen Mosel.

Nicht nur für Auto- und Motorradfahrer ist der Nürburgring eine Reise wert! Seit 2003 ist der Nürburgring um eine ganz besondere Attraktion reicher: Rad am Ring – das 24-Stunden-Rennen für Radfahrer. Einmal rund um die Uhr stellen sich die Sportler der Herausforderung in der „Grünen Hölle“.

Haben Sie noch Fragen oder Anregungen?
Dann rufen Sie uns einfach an

Christian Hoernchen 0178-8371600
Tanja Hoernchen 0178-8356335 
oder schicken eine E-Mail!